Menü

Regionales Ostschweiz - Veranstaltungen und Informationen

Die Ostschweizer Region bietet viele interessante Veranstaltungen, Märkte oder sonstige Unterhaltungen für jeden Geschmack.

Melden Sie uns die Termine, Orte und Name der Veranstaltung, wir werden sie GRATIS* veröffentlichen!

*Gilt nicht für Wahlveranstaltungen, bezahlte Geschäftsanlässe und ausführliche Anzeigen. Die sind in den kostenpflichtigen Inseraten zu platzieren.


Gioie Salentine mit Wine-Experience Pavin

27.06.2020, 12:00 bis 16:00 Uhr, – (Degustation)

Gerne laden wir Sie zu unserer gratis Wein-Degustation ein:

Entdecken Sie 5 auserlesene Weine aus dem Hause Pavin, be­glei­tet von Gioie Salentine-Appetizer, auch für Vegetarier!

Weine

  • Prosecco DOC Treviso Extra Dry
  • Bio Pinot Grigio IGT Veneto
  • Primitivo di Manduria DOC
  • Aglianico del Beneventano IGT
  • Ripasso Valpolicella DOC Clasico

Appetizer

  • Panino con Pollo Sminuzzato (Pulled Chicken, Salat, Tomaten, Zwiebeln)
  • Ciabatta Hamburger (Büffel und Rind, gegrilltes Gemüse)

Vollmond-Nachtfahrten

05.06.2020, 20:00 bis 23:00 Uhr, – (VERANSTALTUNG)

Ich heule nicht bei Vollmond, sondern fahre lieber auf dem Zürich(ober)see und der eindrücklichen Stimmung mit der SIRIUS aus.

Wenn du lust hast mitzufahren, nimm doch einfach kontakt auf. (durchführung je nach Wetter) jeweils ab dem Hafen (Rheinkies) Schmerikon

Die Standheizung sorgt für angenehme Wärme - auch zur kühlen Zeiten - im Salon und im oberen Aufenthaltsraum.

Anfragen an info@oldtimerschiff.ch oder 0041 79 243 91 81 (auch WhatsApp)


OPEN AIR BERG BIRWINKEN 2020

20.08.2020 bis 23.08.2020, – (VERANSTALTUNG)

| Rock Update | Wir machen weiter!

NEUES DATUM fürs Open Air Berg Birwinken: 20. bis 23. August 2020


Aufgrund der aktuellen Situation und Ungewissheit in vielen Punkten haben wir uns entschieden, das Open Air Berg Birwinken von Anfang Juni auf den 20. bis 23. August 2020 zu verschieben.

Sofern irgendwie möglich werden wir alle bestätigten Bands im Line-Up beibehalten und den entsprechenden Zeitplan auf das neue Wochenende im August übernehmen.

Wir warten weiterhin noch auf genauere Informationen vom Bundesamt für Gesundheit für Veranstaltungen unter 1000 Personen. Sobald detaillierte Auflagen und Bedingungen feststehen, werden wir diese mit euch kommunizieren.

Bereits gekaufte Ticket behalten ihre Gültigkeit und werden auf das entsprechende Datum übertragen - die Ticketinhaber werden innerhalb der nächsten 72 Stunden direkt via Email kontaktiert.

Wir freuen uns auf ein spätsommerliches Rockfäschtival under dä Öpfebömm mit euch!

Birwinken - 15. Mai 2020